Beliebte replica Breitling und Tag Heuer Uhren mit einzigartigen Features

Wir bieten Ihnen eine Auswahl, die in dieser Woche fast vor allem Chronographen besteht. Die heute vorgestellten Modelle sind nicht die üblichen Verdächtigen von renommierten Marken wie Heuer oder Breitling, obwohl die Heuer Carrera 7753 und die breitling 765 cp haben wir gefunden haben viel mit ihren begehrtesten Geschwister. Lasst uns zuerst mit der breiten Uhr beginnen.replica
Für Vintage-Enthusiasten ist der Name von jean-claude killy meist mit dem Rolex-Datocompax verbunden, den er berühmt trug. Allerdings entdeckte ein Sammler schließlich, dass der ehemalige französische Skifahrer auch ein breitling 765 cp (für Co-Pilot) trug, als er drei Goldmedaillen bei der 1968 Winterolympiade in Grenoble, Frankreich gewann. Die 765 cp könnte Sie an die 1960er Jahre 765 avi erinnern, die wir überprüft haben, mit einem Hauptwechsel auf die Lünette, die von Edelstahl zu eloxiertem Aluminium ging. Beide verlassen sich auf eine modifizierte Venus 178, die einen 15-minütigen Chronographen-Zähler hat, anstatt den regulären 30-Minuten-Zähler (also die Hand bewegt sich in 30-Sekunden-Schritten)
Der Verkäufer dieses Beispiels ist eigentlich die Person, die anfänglich über die Killy-Verbindung herausgefunden hat. Der Zustand sieht aus dem unpolierten Fall aus (wie aus den intakten Fasen zu sehen ist) auf das makellose Zifferblatt, das den ursprünglichen Kontrast der umgekehrten Panda-Konfiguration beibehält. Der Fallboden zeigt noch tiefe Gravuren der Referenz- und Seriennummern, die aus der Uhr zurück zu 1966 stammen, ein Jahr nach der Einführung der 765 cp.
Außerdem war der replica uhren Tag Heuer eine weitere Marke, die für seine Panda- und Reverse-Panda-Zifferblätter bekannt ist, die einen markanten Kontrast zwischen Weiß und Schwarz des Hauptzählers und den Unterregistern bieten. Die heuer carrera 7753 präsentiert hier einen einwandfreien umgekehrten panda, unterstrichen durch den weißen zimmerring. Ein Nachfolger dieser replica-Uhr in den späten 1960er Jahren, die 7753 noch lebt in den Schatten der Drei-Register-Referenz 2447, aber es verkörpert auch die atemberaubende Gestaltung der Carrera-Linie als gut.Tag Heuer
Sein Fall wird gesagt, um unpoliert zu sein, und es schaut es, erlaubt Ihnen, wirklich die knackigen facettierten Ansätze des 35mm Falles zu genießen. Der Zustand des Zifferblattes ist wirklich erstaunlich; Es ist sehr selten, den Druck so gut erhalten zu sehen. Und das lume aus den händen und lume plots passt gut, mit einer großen patina. Endlich wird die manuelle Wunde Chronographenbewegung vom Verkäufer gesagt, um gut zu funktionieren.