Berühmte Rolex Daytona mit Meteoriten-Zifferblatt

Ein neuer Daytona-Tag ist immer ein aufregender Tag, und dieser ist keine Ausnahme. Rolex hat drei seiner goldenen Daytonas genommen und ihnen ein wunderschönes Meteoriten-Zifferblatt hinzugefügt. Diese drei Konfigurationen sind. Aus technischer Sicht sind dies die gleichen Daytonas, die Sie seit Jahren kennen. Das gleiche 40-mm-Goldgehäuse, die gleiche schwarze Keramik- oder Goldlünette, das gleiche 4130-Uhrwerk und das gleiche Oyster-Armband oder Oysterflex-„Armband“ aus Gummi und Metall. Das sind alles großartige Dinge und ich bin froh, dass Rolex nicht an der Erfolgsformel herumgebastelt hat.

Das Meteoriten-Zifferblatt verleiht der replica uhren legal jedoch eine eigene Persönlichkeit. Rolex verwendet seit einiger Zeit Meteoriten-Zifferblätter, und vor nicht allzu langer Zeit konnte man die Ref. 116509 Daytona mit Meteoriten-Zifferblatt, obwohl sie nur in der weniger beliebten römischen Ziffernausführung angeboten wurde. Dies ist das erste Mal, dass wir ein Meteoriten-Zifferblatt mit einer Keramiklünette auf einer Daytona sehen und es passt perfekt zur Uhr. Die schwarze Lünette fügt etwas Kontrast und Rahmen hinzu und bringt dabei die kristalline Textur des Meteoriten zur Geltung. Diese drei Uhren gehören zusammen mit der Day-Date 40 und der GMT-Master II ebenfalls zur Rolex Meteorite-Familie.ty

Da es sich um Rolex handelt, handelt es sich bei diesen Uhren nicht um technisch limitierte Editionen, aber Sie können darauf wetten, dass jeder eine jahrelange Warteliste haben wird, wenn Sie diesen Satz zu Ende lesen.
Im Allgemeinen bin ich ein großer Fan von Meteoritenzifferblättern und diese sehen absolut umwerfend aus. Rolex hat einige der heißesten replica uhren der Welt genommen und es geschafft, sie noch begehrenswerter und sammelwürdiger zu machen.

Es gibt so viele poetische Gründe, Meteoritenzifferblätter zu lieben – die Fähigkeit, etwas zu tragen, das nicht von der Erde ist, die lange Geschichte der Meteoriten und des Universums und unsere Beziehung zur Zeit. Besonders das Modell Weißgold/Oysterflex gefällt mir sehr gut. Es hat eine großartige visuelle Wirkung und würde am Handgelenk großartig aussehen.tr
Während ich auch die monochromatische, kontrastarme Atmosphäre der Diamond und Shooting Star Day-Dates mag, haben diese Daytonas einen starken Look, der meiner Meinung nach sehr gut funktioniert. Das schwarze Hilfszifferblatt unterscheidet sich stark von der schwarzen Lünette des Weißgoldmodells. Es ist schwer zu sagen, wie groß dieser Effekt sein wird, aber ich kann es kaum erwarten, alle drei dieser Chronographen persönlich zu sehen.