Beste Rolex replica für das Reisen

Wenn es etwas gibt, das uns die Zeit zutiefst bewusst macht, dann ist das Reisen – insbesondere der Flugverkehr. Dies sind nur einige der Fragen zur Zeit, die vor und während der Reise durch unseren Kopf rasen. Und während es einige gibt, die sich auf ihre Mobiltelefone verlassen, um die Zeit zu verfolgen, verlassen wir uns als beste Rolex replica Enthusiasten sicherlich auf unsere unendlich stilvolleren Rolex-Uhren.replica Rolex uhren
Was macht jedoch eine gute gefälschte Rolex aus? Edelstahl mögen wir wegen ihrer Robustheit und wenn sie eine zusätzliche Zeitzonenanzeige haben, sogar noch besser. Hier sind drei unserer Favoriten.
Der Sky-Dweller wurde erst 2012 in den Rolex-Katalog aufgenommen und ist damit das neueste Modell der Marke. Wie der Name schon sagt, wurde die Sky-Dweller-Uhr für diejenigen hergestellt, die die meiste Zeit unterwegs sind. Der Sky-Dweller ist nicht nur ein Jahreskalender mit Datum und Monat, sondern zeigt auch eine zusätzliche Zeitzone auf der 24-Stunden-Scheibe auf dem Zifferblatt an – ideal für Jet-Setter, die sich immer in einer anderen Stadt befinden.
War der Sky-Dweller zunächst nur in Gold erhältlich, führte Rolex im vergangenen Jahr das Sky-Dweller-Modell aus Edelstahl ein. Mit dem Edelstahl-Oyster-Gehäuse aus Edelstahl und dem Oyster-Armband aus Edelstahl ist jedoch eine 18 Karat Weißgold-Lünette ausgestattet.
Der GMT-Master wurde buchstäblich zum Reisen geboren. Wie Sie alle wissen, hat Pan Am in den 1950er Jahren eine Werkzeuguhr von Rolex in Auftrag gegeben, die die Piloten während ihrer Flüge tragen sollten. Die gefälschte Rolex-Uhr musste die GMT-Zeit und die Ortszeit gleichzeitig anzeigen können, und die Nachbildung der Rolex wurde 1955 mit der GMT-Master-Uhr verbunden.
Schneller Vorlauf um sechs Jahrzehnte, und eines der bekanntesten Rolex-Sportmodelle ist heute die GMT-Master II-Uhr, die aufgrund ihrer schwarzen und blauen Farbgebung auch „Batman“ genannt wird. Als Reisebegleiter werden alle Kästchen abgehakt. Zu Beginn gibt es das extrem robuste 40 mm Oyster-Gehäuse aus Edelstahl und das passende Oyster-Armband aus Stahl. Außerdem gibt es die kratzfeste Cerachrom-Keramikblende, die in die Tag- und Nachtstunden unterteilt ist. Schließlich gibt es die GMT-Funktion, mit der der Benutzer drei Zeitzonen verfolgen kann.
Obwohl die replica uhren von Rolex Daytona nicht aus einem zusätzlichen Zeitzonenindikator besteht, ist sie immer noch einer unserer besten Liebhaber, da sie so schön aussieht! Mit welcher Rolex-Uhr reisen Sie?