Günstige Replica Rolex Daytona Uhr mit speziellen Funktionen

In den letzten Tagen fand die 55. Ausgabe des Rolex 24 Rennens statt, das von Rolex gesponsert wurde. Dazu gehört auch, dass der Gewinner eine spezielle Rolex-Uhr bekommt, also waren wir natürlich daran interessiert, uns die Uhr selbst anzusehen.
Nach 659 Runden innerhalb von 24 Stunden rund um den Daytona-Speedway in Florida gewann Ricky Taylor den Konica Minolta Cadillac DPi-V. Neben den prahlenden Rechten, dem Ansehen des Rennens und (natürlich) der Trophäe erhalten Taylor und sein Team (darunter Jeff Gordon) eine Rolex Cosmograph Daytona Uhr in zweifarbigem Stahl und Gelbgold mit weißem Zifferblatt. .. Dies ist eindeutig nicht irgendeine andere Replica Rolex Daytona, sondern ist auf dem Rücken eingraviert, dass es für das Handgelenk des Fahrers bestimmt ist, der das anstrengende 24-Stunden-Rennen gewinnt.
Die 24 Stunden von Daytona sind ein physisch und wahrscheinlich emotional anstrengendes Rennen, und der Ruhm des Sieges wird garantiert von einem vergänglichen Gefühl zu einer Handgelenk-Trophäe gehen. Wenn Sie das Geld haben, aber immer noch ein Marathon-Fahrtraining brauchen, können Sie eine Rolex Daytona kaufen.replica uhren
Es sieht aus wie Taylor bekam die Replik Rolex Daytona, die das zweifarbige Stahl und 18 Karat Gelbgold-Modell ist. Rolex hat die Daytona-Linie letztes Jahr leicht aktualisiert, indem sie ein Cerachrome-Keramik-Lünetten-Modell eingeführt hat, aber ich glaube nicht, dass sich irgendjemand darüber beschweren wird, die goldene Lünette hier zu bekommen. Bestimmte Daytona-Modelle, die dem Siegerteam zur Verfügung gestellt werden, variieren von Jahr zu Jahr. Was sie jedoch gemeinsam haben, ist der befriedigend prägnant gravierte Gehäuseboden mit dem Logo der Rasse, dem Jahr und dem Wort „Winner“.
Bei der Besprechung des Gewinns verwies Taylor ausdrücklich auf die Bedeutung der Uhr und sagte: „Nach einem intensiven Rennen unter harten Bedingungen ist es eine große Erleichterung, in der Victory Lane als Gewinner von ‚The Fake Rolex‘ zu stehen. Wir nehmen an diesem Rennen mit dem Traum teil, den 24-Stunden-Marathon zu gewinnen, aber auch, dass wir eines Tages eine neue, gefälschte Rolex Daytona an unseren Handgelenken anbringen. Es ist der ultimative Preis im Motorsport und eine Erinnerung an unseren Erfolg. Ich bin stolz darauf, in die Liste der Rolex 24 At Daytona Gewinner aufgenommen zu werden. „