intruduction der heißesten replica Cartier Tank

„Tank“ ist ein Name für viele Cartier Uhren angewendet, und es ist weit von Uhrenfans bekannt. aber keine Aufzeichnungen kann bestätigen, wo der Name herkommt. stimmen die meisten Menschen es tatsächlich bedeutet, militärische Tanks beziehen. es ist eine amüsante Realität, die Materialschlacht verlieh einen Namen vornehmer Luxusuhrenherstellung.IMG_4291
viele von uns denken, vielleicht ist der Name für den „Tank“ Form, sagen, andere Menschen, dass die Uhr soll wie Panzerketten zu suchen. andere sagen, die Form ist weniger wichtig als die Tatsache, dass es war ein französisch Weg zu Ehren amerikanischer Panzer, die sicheren Sieg im Ersten Weltkrieg half aber es gibt auch andere argumentieren, dass dies nicht der Fall. es ist ein faszinierendes kleines Geheimnis und eine, die ich genieße, da es zeigt auch große Marken wie Cartier hatte bescheidenen Anfängen. überall dort, wo der Tank Name kam von, hier ist es zum letzten – und ist ein Eckpfeiler der Cartier Uhrenindustrie.
im Jahr 2012, wird der Tank-Familie eine neue member– die „Englisch Tank.“ Dieses größere Größe für uns stämmige Männer zumindest – dieser alte Kerl ist wie ein Panzer und gebaut. zunächst nur in 18 Karat Weißgold erhältlich, es ist eine starke Erinnerung daran, dass Eleganz muss nicht mickrig sein. gibt es kleinere Versionen auch. Dieses „großes Modell“ Tank Anglaise ist 36.2mm breit und 47 mm hoch. der Fall nicht zu dick auf 9.82mm.
für die neue replcica Tank, es ist eine Art Hybrid zwischen dem Tank Francaise und der ballon bleu, was bedeutet, die Seiten des Gehäuses sind reich abgerundet so dass es sich dicker, und die Krone in der Mitte eines sehr dick Blende platziert. Dies bietet einen Flush Blick auf die Seiten der Uhr. der Komplex Krone ist cool aussehende und enthält eine große Saphirglas Cabochon. Ich mag, wie die Krone nicht zu klein ist und kombiniert die beiden Winkel und Bio-Design-Elemente.
legte es auf dem Handgelenk, ist der Fall, komfortabel und wie immer, ist das Armband erstklassig in Konstruktion und Design. ich danke Ihnen für die Vermietung nicht das Armband auf der Strecke, wie so viele andere Marken, die nur werfen Gurte auf ihre Uhren Cartier. das Zifferblatt-Design ist kaum überraschend, noch kaum eine Enttäuschung. sie bietet den Look Cartier-Liebhaber möchten. hier die Signatur Cartier Zifferblatt ist mit gebläuten Stahlzeigern und einige zentrale Einrichtung versilbert. der Fall scheint, wie es könnte mehr als die 30 Meter des Nennwasserbeständigkeit, die ein Mindestmaß an wasserabweisend bedeutet, Griff, aber es kann nicht in Wasser gelegt werden, noch gewaschen werden. wenn Sie spezielle Nachfrage auf diesem haben, konsultieren Sie bitte unseren Kundendienst Online-Hilfe. die Mischung aus gebürstetem und poliertem Bereiche auf der Fall ist sehr zu der Konstruktion.
Im Inneren der Uhr ist ein Automatikwerk, es ist ein einfaches Drei Hand mit dem Datum. ein eta funktioniert hätte, aber Cartier wollte den Tank Anglaise, um ein wenig mehr Pep zu haben. Sie können die Bewegung uhren die Ausstellung Gehäuseboden zu sehen.
während die Gestaltung der Replik-Uhr ist kaum revolutionär und es sicherlich evolutionären ist. sie gibt Tank Fans ein neues Element nach Lust und lässt Cartier ihre Liebesaffäre mit der Produktfamilie weiterhin durch das Hinzufügen neuer Produkte. die Französisch, Amerikaner, und jetzt Englisch jeweils eine Cartier Tank-Design, um ihr eigen nennen.