Wie definiere ich die Rolex Oyster?

Heutzutage kann der Rolex (Replica) Katalog in zwei Teile unterteilt werden: Oyster und Cellini. Also, Oyster bezieht sich auf jedes Modell, das ein versiegeltes Uhrengehäuse hat, das von der Firma im Jahre 1926 erstellt wurde. Den Namen für die Molluske, die sich versiegeln kann, um das Wasser zu versiegeln, und die Oyster war die weltweit erste wasserdichte Armbanduhr. Das war dank der entstandenen Bauweise möglich. Die Rolex Oyster-Lünette, der Fallboden und die gewundene Krone wurden alle in den mittleren Teil des Gehäuses geschraubt, so dass kein Wasser zerstört wurde. Die Riffelung der Lünette – ein Markenzeichen der Rolex-Armbanduhren – hat heute einen praktischen Zweck bei der ersten Rolex Oyster-Uhr gedient, indem sie die Lünette dazu veranlaßt, verschraubt und versiegelt zu werden.replica Rolex Oyster uhren
Ein Jahr nach der Fake Rolex Oyster machte sein Debüt, die Uhr machte ein Spritzen auf der ganzen Welt gehört. Mercedes Gleitze war ein junger englischer Schwimmer, der Geschichte machte, indem er die erste britische Dame war, um den Ärmelkanal zu schwimmen. Während eines ihrer Schwimmen über den Kanal, um ihren Hals war nichts anderes als die Rolex Oyster, die nach einem 10-stündigen Schwimmen intakt blieb.
Um die bedeutendste Gelegenheit zu markieren, veröffentlichte Rolex die Geschichte auf dem Cover der britischen Spitzenzeitung, der Daily Mail. Die Anzeige sagte: „Rolex Oyster, die Wunderuhr, die die Elemente entzieht.“ Und damit wurde die Replica Rolex Oyster die bekannteste Uhr im Land und darüber hinaus.
Nach seiner Einführung wurde der Rolex Oyster-Fall für fast alle Rolex-Modelle im Fokus. Das Label „Oyster“ signalisierte die wasserdichte Uhr der Uhr. Zum Beispiel, die Rolex Datejust, die fast zwei Jahrzehnte später, im Jahr 1945 kam, trug den berühmten Oyster Fall.
Was ist mehr, das Jahr 1953 war die Enthüllung einer ikonischen wasserdichten Rolex replica Uhr. Diesmal war es der Submariner – die erste Uhr, die bis zu 330 Fuß (100 Meter) wasserdicht war. Mit der Einführung des Explorers und des Submariners präsentierte Rolex auch das Rolex Oyster Professional Konzept.
Danach begann jede Rolex-Uhr als Werkzeug zu verwenden, wurde als Rolex Oyster Professional bezeichnet. Vielleicht sollten wir an den Unterseeboot zum Tauchen denken, den GMT-Master zum Fliegen, den Cosmograph Daytona für Rennwagenfahren und so weiter.
Im Laufe der Jahre, die gefälschte Rolex nie aufgeben, um die Oyster Fall zu verbessern. Zum Beispiel gibt es je nach Modell die Twinlock (zwei versiegelte Bereiche) oder Triplock (drei versiegelte Bereiche) verschraubte Wicklungskrone. Die Wasserresistenz über alle Modelle stieg und die Oyster-Fälle wurden stabiler.
Technologie wird auch weiterhin die Wasserresistenz einer Uhr zu vertiefen.
Moderne replica Rolex Oyster Uhren sind in 904L Edelstahl, 18k Gelbgold, 18k Weißgold, 18k Everose Gold (eine patentierte Rolex rosa Gold Legierung) und 950 Platin erhältlich. Abgesehen von Cellini-Modellen sind alle zeitgenössischen Rolex-Uhren in der Tat Oyster diejenigen, die das Erbe dieser bahnbrechenden Uhr aus dem Jahr 1926 tragen.