replica tag heuer tropft tiger holz Bild-Liebe es oder oder nicht?

Nach der täglichen Schweizer Zeitung Le matin, Schweizer Uhrenmacher Tag Heuer Replik ist es, Golfer Tiger Woods Bild von seiner Us Werbekampagnen für die absehbare Zukunft fallen. „Werden wir fortfahren“, sagte die Sprecherin des Unternehmens, mariam sylla, der zugehörigen Presse erzählt. „Er ist der Beste in seinem Bereich. Wir respektieren seine Leistung im Sport.“ Sie fügte hinzu, dass das persönliche Leben des Waldes „nicht unser Geschäft“ ist.
Dies stellt eine komplette über Gesicht für die Schweizer Uhrenmacher Tag Heuer Replik Uhren, die vor kurzem wie letzte Woche sagte, es wird weiterhin seine Assoziation mit Tiger-Wälder trotz der golfer’s sehr öffentlichen persönlichen Probleme. Die Zeitung zitierte den Chef Jean-christophe babin, als er sagte, dass das Unternehmen nach „letzten Ereignissen“ um den Sportler gehandelt habe. „Das macht sie nun zum dritten Sponsor, um den beunruhigten Sportler zu fallen.
Bevor der Skandal brach die Antwort war wahrscheinlich Disziplin, Integrität und kompromisslose Exzellenz, alle positiven Eigenschaften, die markieren die gewünschten Verbraucher zu assoziieren und betrachten Vertreter ihrer Marke.
tag-079073_03

tag-079073_04

tag-079073_06

tag-079074

tag-079074_01
Jetzt ist die Realität ganz anders. Um ehrlich zu sein, ich kann nicht wirklich sagen, das ist überraschend. Wenn Sie mit der Werbekampagne von Heuer vertraut sind, ist die Tag-Zeile „was sind Sie gemacht?“ Eine Antwort Frage wirklich und eine, die viele Leute sind wahrscheinlich fragen von Wald jetzt.
Die einfache Tatsache ist, dass zu einem gewissen Grad Tigerwälder seine Glaubwürdigkeit verloren hat und daher seinen Kernwert als Markenbotschafter. Persönlich kann ich nicht verstehen, was all die Aufregung ist, wie dies ist einer meiner Lieblings-Berührungen, nicht weil ich besonders Diamanten in einem replica uhren legal aber weil ich denke, das ist wirklich reflektierende Stil des Spiels. Als mr babin die Online-Zeitung erzählt hat, „erkennen wir Tigerwälder als einen großen Sportler, aber wir müssen die Empfindlichkeit einiger Konsumenten in Bezug auf die jüngsten Ereignisse berücksichtigen.“
Liege ich falsch? Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, in den Kommentaren Abschnitt unten, wie es wird gut, um einige Diskussion gehen auf dieses heiße Thema! Die Frage ist, haben sie die richtige Entscheidung getroffen? In meinem verstand haben sie getan, da er das vertrauen nicht nur seiner eigenen ehefrau und familie verletzt hat, sondern auch das der Millionen von Fans, die auf ihn aufpassen und ihn als Vorbild respektieren. Von diesem Punkt nach vorne denke ich, dass wenn Replik Tag Heuer Tigerwälder als Botschafter behalten würde, zumindest in naher Zukunft werde ich anders denken (möglicherweise weniger) der Marke.