Top NBA-Spieler und ihre Luxus replica uhren

NBA-Spieler gehören zu den am besten gekleideten Sportlern im Profisport, und oft wird hoher Stil von feinen Zeitmessern begleitet. Es ist kein Geheimnis, dass viele NBA-Spieler umfangreiche Sammlungen von Luxusuhren haben und einige von ihnen sogar als offizielle Uhrenbotschafter für einige der Top-Marken der Branche fungieren.replica uhren
In Bezug auf Hersteller und Modelle gibt es in der Liga einige klare Favoriten. Rolex und Audemars Piguet führen mit Modellen wie der Day-Date und Royal Oak sowie einigen bemerkenswerten Komplikationen von Patek Philippe. Schauen wir uns die Luxusuhren an, die von diesen Top-NBA-Spielern getragen werden.
Vor einigen Jahren unterzeichnete Nikola Jokic eine Vertragsverlängerung mit den Denver Nuggets um fünf Jahre im Wert von angeblich 147 Millionen US-Dollar, eine solide Investition für das Franchise. Als Nikola Jokic den NBA Most Valuable Player Award für die Saison 2020-21 erhielt, war er nicht nur der erste Nuggets-Spieler, der den Titel erhielt, sondern wurde auch als der am wenigsten gedraftete Spieler bezeichnet, der jemals die Auszeichnung gewonnen hat.
Während eines Basketball-Ausstellungsspiels in Belgrad wurde Nikola Jokic mit einer großen roségoldenen Hublot-Uhr am Handgelenk gesehen, die wir danach mehrmals gesehen haben. Er trägt auch eine Rolex GMT-Master II mit blau-schwarzer Lünette, die unter Uhrenliebhabern gemeinhin als „Batman“ bezeichnet wird – eine gute Option für den Spieler mit dem Spitznamen „The Joker“.
Eine Marke in der Sammlung perfekter replica uhren für diese Top-NBA-Spieler ist Rolex. Angesichts der Tatsache, dass Rolex die meistverkaufte Luxusuhrenmarke der Welt ist, überrascht uns dies überhaupt nicht. Darüber hinaus wird der Name Rolex mit Leistung und Leistung in Verbindung gebracht – Eigenschaften, mit denen diese Spitzensportler sicherlich vertraut sind.
Interessanterweise entscheiden sich diese Profisportler jedoch nicht unbedingt für Rolex-Sportuhren; Es ist der klassische Gold Day-Date President, der die beliebteste Option in der NBA ist. Zweifellos wusste er, dass die beliebteste Luxus-Fake-Uhr der NBA das ultimative Geschenk für seine Teamkollegen sein würde.