warum die neue replica IWC klassische Piloten beliebt

IMG_1725berühmt für Chronographen-Funktion, ist die neue IWC Flieger so berühmt wie Omega Speedmaster und Rolex Daytona. es ist einer der Chronographen mit den meisten lesbar und sauber Zifferblättern zur Verfügung da draußen, und es ist seit Jahren beliebt. das einzige, was uhren diese Uhr, die „vor kurzem“ geändert wird, ist der Durchmesser des Uhrengehäuse und der Farbe der kleinen Sekunde, stellte sich rot. der Durchmesser betrug 39 mm und wurde auf 42mm aufgewachsen, ein bisschen mehr in den „Hier und Jetzt“ von Uhren.
die replica Saphirglas der IWC spiegelt auch blaue Blendung auf diesen Bildern, aber das ist wegen der Antireflex-Beschichtung verwendet. in Bezug auf das Gehäuse dieser Uhr, wie Sie oben sehen können, ist das Ziel nicht zu dunkel, gerade richtig, um die Uhr ein bisschen mehr harte Kern-Tool-Uhr als es ohnehin schon war zu machen. der vorherige gebläute kleine Sekunde nichts viel hinzufügen, aber ich glaube, ich bevorzuge es uhren den Standard-rote.
der Hauptgrund für seine große Popularität ist aufgrund einer sauberen und geschlossenen Edelstahl-Gehäuse zurück. obwohl Fabrik setzt wirklich einige Mühe bei der Organisation eine bessere Bewegung ist diese Bewegung eine Arbeitspferd. IWC bezeichnet sie als ihren 79.320-Kaliber basiert auf dem berühmten eta / Valjoux 7750 Bewegung. wenn das Tragen dieser Uhr, werden Sie sofort erkennen, ihn als „7750“ auf der Basis erleben wegen der Taumel. Diese Wobble wird durch die Schwerspinn in seiner freien Richtung verursacht, wenn der Rotor von diesem Kaliber nur windet, wenn es in einer Richtung bewegt. Bewegungen, die einen Rotor, der den Frühlingswind beim Drehen in beide Richtungen haben, die nicht uhren diesen Effekt. Einige Leute mögen ihre Uhren wackelt ein bisschen das Gefühl, andere nicht.
die Faltschließe wurde auch mit dem DLC-Verfahren abgeschlossen worden, wie man sehen kann. Es ist eines der schönsten und komfortabelsten Klapphaken auf einem Lederband habe ich bisher erlebt. die Länge des Verschluss ist gut für mich, sind in der Regel kürzer Spangen, um in die Rückseite des mein Handgelenk bleiben. Die satinierte Oberfläche und polierten Kanten der Schließe perfekt das Uhrengehäuse entsprechen.
und es ist eine andere Sache, wir sollten etwas Aufmerksamkeit zu setzen – den Gurt. sehr weich und bequem Band, perfekt passend die sportlichen Eigenschaften des IWC Fliegerchronograph mit Dlc Abgang.
mit so vielen Vorteilen, gibt es eine andere Grund, den Sie nicht mögen?